Sonntag, 10. Oktober 2010

#6 - GEWINNSPIEL





Hallo ihr Lieben!

Endlich Ferien, das heißt mehr bloggen und endlich mal wieder entspannen. Die letzten Wochen waren so anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Mathe Klassenarbeit 2+. Das ist für mich die beste Belohnung nach all dem Stress. Ich bin so überrascht von mir selbst, was ich alles erreichen kann, wenn ich nur will.
Für die Woche habe ich mir vorgenommen, Spanisch und Englisch zu lernen, damit ich es nicht wieder in die zweite Woche aufschieben kann, und es dann letzendlich doch wieder am letzten Ferientag mache. Mal sehen, ob ich durchhalte.

Linchen hat auf ihrem Blog, den ich seit einiger Zeit regelmäßig lese, ein tolles Gewinnspiel gestartet, an dem ich gern teilnehmen würde. Gewinnen kann man einen MAC Lippenstift seiner Wahl. Wenn das nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht. Also haltet euch ran, bis zum 20.10 könnt ihr teilnehmen.


Für die nächsten Stunden habe ich mir etwas anstrengendes vorgenommen: Ich werde meine Make-Up Sammlung entmisten und aufräumen. Da sich bei mir in letzter Zeit einiges angehäuft hat, und auch von vor ein paar Jahren noch was liegengeblieben ist, wird das schon eine Weile dauern. Leider kann ich keine Bilder machen, da, wie bereits erwähnt, ich zur Zeit keine Kamera habe. (Was mich im Übrigen sehr, sehr, sehr aufregt.)
Nebenbei werde ich Nur mit dir weiterschauen, ich liebe diesen Film so sehr.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag,
bis demnächst
:-*

[EDIT] : Gerade habe ich gelesen, dass auch Glossy World anlässlich ihrer 200 Leser ein Gewinnspiel veranstaltet. Diesen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, was mich sehr ärgert, da sie wirklich wundervoll berichtet und ich mich jedesmal aufs neue freue, wenn sie wieder etwas gepostet hat. Dieses Gewinnspiel haut mich echt um. Es gibt 3 Sets zu gewinnen, welches man haben möchte, darf man sich selbst raussuchen. Zuerst habe ich zwischen dem Ersten und dem Dritten geschwankt, mich dann letzendlich aber doch für das dritte entschieden. Wünscht mir Glück.




Kommentare:

  1. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es wirklich eine gute Idee. Wer hat ihn denn gewonnen? Ich liebe Mac LIppenstifte..die sind wirklich mit die Besten. Wie ist denn die Mascara von YSL? Ich hab nur die Inimitable.

    AntwortenLöschen