Donnerstag, 30. September 2010

#5 - DER HERBST IST DA

Halli Hallo Hallöle!

Die letzten Wochen waren so unglaublich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich schreibe zur Zeit in den meisten Fächern nurnoch sehr gute Noten. Das freut mich, und ich bin überrascht über mich selbst.
Ansonsten gibt es bei mir eigentlich überhaupt nichts neues. Ich habe in letzter Zeit total wenig an Kosmetik gekauft, außer hier und da mal einen Nagellack. Und (!) den Essence Gel Eyeliner in schwarz. Dazu werde ich nachher wahrscheinlich mal eine Review schreiben.
Was mich im Moment am meisten aufregt ist, dass meine Kamera kaputt ist. Das ist so verdammt ungewohnt, da ich sonst von allen und jedem immer zig Fotos gemacht habe. Und jetzt? Garnichts. Grr. Deswegen werden meine Blogeinträge in nächster Zeit erstmal ohne Fotos sein. ):
Naja. Passiert. :B

Morgen mit meiner Besten weg. Ich freue mich riesig. Nach dem ganzen Stress endlich mal wieder ein positives Erlebnis. Hoffe ich jedenfalls. Aber ich bin mir da eigentlich relativ sicher.

Und nochwas. Ich will den Sommer zurück. Ich hasse dieses Wetter. Ich hasse vor allem diese verdammte Kälte. Und das ist erstmal der Anfang. Brr.

Jetzt werde ich mich erstmal an meine Lateinhausaufgaben setzen.. Schöön.
Bis später,
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen