Freitag, 15. Oktober 2010

#7 - FREITAGS-FÜLLER



Hallo ihr Lieben!

Meine erste Ferienwoche ist rum, und außer das ich bei meiner besten Freundin war, war diese Woche total sinnlos. Ich war jeden Tag zuhause, weil keiner Lust hatte, etwas zu unternehmen, oder weil niemand da war. Ich hoffe, die nächste Woche verläuft anders. Bis jetzt sieht es nämlich nicht so aus.
Was ich allerdings noch getan habe: Ich war in der Bibliothek und habe mir einige Bücher ausgeliehen. Ich hoffe, ich komme dazu, alle zu lesen.

Ich habe eine wundervolle Aktion bzw ein wundervolles Projekt entdeckt, welches sich "Freitags-Füller" nennt. Jeder, der Lust hat, kann daran teilnehmen. Jeden Freitag postet die liebe Barbara von scrap-impulse auf ihrem Blog ein paar Textpassagen, die man kopieren, und auf seinem eigenen Blog vervollständigen muss. Ich finde das eine wunderbare Idee, und freue mich, daran teilnehmen zu dürfen.


1. Manche Leute denken wirklich nur an sich.
2. Sich Ziele zu setzen ist wichtig, ganz besonders für mich.
3. Vorige Woche war ich froh, endlich Ferien zu haben.
4. Am liebsten blogge ich über alltägliche Dinge oder Make-Up.
5. "Später wirst du mir mal dafür danken.", das sagte meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste, wie mein späteres Leben verlaufen wird, hätte ich Angst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr, da er schon so gut wie vorbei ist , morgen habe ich noch nichts plant geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag im Eiscafé mit meiner Familie verbringen!

Das wars erstmal wieder von mir,

:-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen