Samstag, 11. September 2010

#4 - GEWINNSPIEL





Hallo ihr Lieben ;*

diese Woche war so unglaublich. Unglaublich stressig. Und die kommenden scheinen nicht anders zu werden. Ich habe jeden Tag von 14 Uhr an, bis mindestens 23.30 Uhr an Hausaufgaben oder Vorträgen gesessen. Dementsprechend müde war ich dann auch während des gesamten darauffolgenden Tages. Manche Lehrer denken echt, dass ihr Unterrichtsfach das einzige ist.
Noch ein Wort zu letzter Woche Freitag: Weltklasse! Es war.. Es war einfach der absolute Oberhammer. So einen tollen Abend hatte ich lange nicht mehr. Am Freitag ist das nächste Dorffest, und ich freu mich schon so darauf.
Eigentlich wollte ich heute auch was für die Schule machen, aber ich habe heute sowas von garkeine Lust gehabt. Heute habe ich einfach mal entspannt. Zwei Filme geschaut, und dann Fußball. Und Fotos habe ich gemacht. Morgen sitz ich dann wohl wieder den ganzen Tag an Hausaufgaben. Aber was solls, es lohnt sich!



Kennt ihr das, wenn ihr Pressefotos von einem Nagellack seht, und dann, wenn ihr davor steht, sieht er total anders aus, und ihr seid nicht mehr annähernd so begeistert, wie vorher?
Ich habe Swatches von dem blauen "Beeing in heaven" Nagellack von P2 gesehen, aus meinem letzten Post. Und er sagt mir ja mal sowas von garnicht zu. Diese Farbe ist wirklich absolut nicht mein Ding. Aber auch gut, dann muss ich dafür wenigstens kein Geld ausgeben. Wieder was gutes.

Innen & Außen, ein wunderbarer und informativer Blog, welchen ich regelmäßig lese, veranstaltet anlässlich der 2500 Leser ein Gewinnspiel, bei dem man verschiedene Dinge gewinnen kann. Ich bin sehr angetan von dem Lippenstift Set, und habe gleich mal mitgemacht. Daumen drücken!


Bis bald,
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen