Montag, 30. August 2010

#2 - AUTUMN

Meine lieben Leute,

schon der zweite Post.
Ich g
laube es liegt daran, dass mir mein Layout so gut gefällt. Jedenfalls im Moment. In einer Woche sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Wenn ich bis dahin nicht vor Kopfschmerzen gestorben bin. Zum Glück musste ich heute nicht viel Hausaufgaben erledigen, lediglich einen Vortrag in Religion musste ich machen. Ging aber, Gott sei Dank, schnell. Außer den bombastischen Kopfschmerzen, die im Moment meinen Körper beherrschen, war der Tag eigentlich ganz gut. Abgesehen vom Wetter. 10°C im August. Kein Kommentar. Passend zum Wetter habe ich mir dann einen schönen, heißen Zitronentee gemacht. Jäckchen drüber und passende Musik an. Der Herbst kann kommen. Macht er eh gerade..


Freitag könnte so gut werden, wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle. Dorffest. Und sogar in der Nähe. Zu Fuß vielleicht eine halbe Stunde. Die ganzen anderen Dörfer sind schon allein mit dem Auto eine halbe Stunde entfernt. Und es gehen einfach alle von meinen Leuten hin. Mal sehen, was sich machen lässt. Das wär doch mal wieder was.

Gestern habe ich mir übrigens noch ein T-Shirt bestellt. Von der wunderbaren Band Rise Against. Ich hoffe, dass es diese Woche noch ankommt, denn viele haben mir über die Lieferzeit nur schlechtes sagen können. Mal
sehen.

Außerdem habe ich noch ein paar Bilder von Freitagabend, geschossen mit der DSLR vom Vater meiner Besten.




Bis bald,
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen